People

"Memme!" – Klum zieht im TV über Kaulitz her

Heidi Klums Göttergatte lässt die Topmodel-Chefin bei GNTM hängen. Die zückt das Handy und meckert vor laufender Kamera über sein Desinteresse.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Heidi Klum</strong> und ihr Schwager <strong>Bill Kaulitz</strong> sind begeistert von den mutigen GNTM-Kandidatinnen. Klums Mann bekommt diesmal aber kein Daumen-Hoch.<br>
Heidi Klum und ihr Schwager Bill Kaulitz sind begeistert von den mutigen GNTM-Kandidatinnen. Klums Mann bekommt diesmal aber kein Daumen-Hoch.
Photo Press Service

Für die verbleibenden Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" geht es in der neuen Episode hoch über die Dächer von Berlin. Sie müssen nämlich in der schwindelerregenden Höhe von achtzehn Metern in flatternden Kleidern über einen Laufsteg stolzieren. Für Heidi Klums (47) Mann Tom Kaulitz (31) geht es hingegen auf der Beliebtheitsskala der GNTM-Chefin ebenso tief runter.

Kaulitz lässt Klum hängen

Denn ihren Wunsch, ihn diesmal als Gastjuror an ihrer Seite zu haben, lässt der "Tokio Hotel"-Musiker kurzerhand platzen. Denn schon im Vorfeld erklärte er, dass sich seine Castingshow-Begeisterung eher in Grenzen hält. Seiner resoluten Frau tischt er dann aber doch lieber eine Ausrede auf: Er müsse arbeiten, so Heidi, die dafür aber eine umso schillernde Kaulitz-Vertretung aus dem Ärmel schüttelt. Denn kein Geringerer als ihr Schwager Bill Kaulitz (31) wird in der neuen Folge zusammen mit ihr die Performances der Modelkandidatinnen bewerten.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Heidi stichelt: "Memme nennt man das auch!"

    Aber auch während die Schönheiten schon über den Schwindel-Catwalk wackeln lässt Heidi nicht locker und zückt ihr Handy. Sie will ihren verschlafenen Göttergatten, der anscheinend doch nicht am werken ist, dazu überreden, doch noch am Set aufzutauchen. Als Antwort gibt's ein müdes Gähnen von Kaulitz und eine klare Klum-Ansage direkt in die TV-Kameras: "Memme nennt man das auch!" ärgert sich das Topmodel, während sich Bill auf seinem Juror-Klappstuhl prächtig amüsiert.

    >> GERMANY'S NEXT TOPMODEL by Heidi Klum
    Donnerstag, 29. April 2021
    20.15 Uhr / ProSieben