People

Menowin mit Drogen-Versprechen an sein Neugeborenes

Menowin Fröhlich ist zum sechsten Mal Papa geworden. Und sein Sohn hat eine ganz besondere Bedeutung für ihn. 

David Slomo
Teilen
Menowin durchlief einen Entzug in der Klinik. 
Menowin durchlief einen Entzug in der Klinik. 
TVNOW

"Ich bin jetzt im Krankenhaus und zwar werde ich jetzt Papa. Ich bin total aufgeregt", erzählt der Sänger in seiner Insta-Story. Währenddessen läuft er ganz nervös durch die Gänge der Klinik. 

Seinen Followern erklärt er: "Vor ein paar Stunden war ich noch in Duisburg, habe aufgenommen." Dann wurde er angerufen und musste schnell ins Spital fahren. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Entzug gerade beendet 

    Noch bevor sein Söhnchen das Licht der Welt erblickte, gab der einstige DSDS-Teilnehmer ein Versprechen ab: "Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt". Mehrere Monate durchlief Menowin einen Entzug in einer Klinik. Dieser wurde im August beendet.

    Auch der Name des Kleinen hat für den Sänger eine besondere Bedeutung: Canel. Der Name stammt aus dem Türkischen und bedeutet "Leben". 

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema