People

Menowin zum sechsten Mal Papa geworden 

Drei Kinder brachte DSDS-Star Menowin Fröhlich in die Ehe mit Senay – die brachte nun das dritte gemeinsame Kind zur Welt. 

Romina Colerus
Teilen
Ehefrau Senay machte Menowin Fröhlich erneut zum Vater. 
Ehefrau Senay machte Menowin Fröhlich erneut zum Vater. 
picturedesk

„Ich bin jetzt im Krankenhaus“, plauderte der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Finalist in seiner Instagram-Story aus. Grund: Ehefrau Senay macht ihn zum sechsfach-Daddy! Drei Kinder, Jiepen Joelina, Geneve Marie Sonja und Joel, brachte der Sänger mit in die Ehe. Zwei gemeinsame Kids, Djieves und Vioness, hat das Paar bereits. Alle Kinder leben bei Fröhlich und Senay. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Nun erblickte der kleine Bub mit dem Namen Canel Lousyen das Licht der Welt. Ruckzuck beendete Menowin seine Arbeit, offenbar war er gerade im Tonstudio, um zu Mutter und Kind zu eilen. „Vor ein paar Stunden war ich noch in Duisburg, habe aufgenommen. Und da hieß es: ‚Komm, du wirst heute Papa.‘ Ich bin einfach nur aufgeregt und glücklich.“ Klar ist ihm auch, dass er dieses Mal vieles anders machen möchte. „Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt", meinte er bereits vor der Geburt in einem Interview mit RTL.

    "Ich werde ich jetzt Papa. Ich bin total aufgeregt. Mir fehlen jetzt gerade irgendwie die Worte“, vermeldete er wenige Sekunden vor der Geburt via Instagram über das Baby, das für ihn ein Neuanfang werden soll. Keine Drogen – einfach nur noch Glück mit seiner mittlerweile großen Familie. Wir drücken ihm die Daumen! 

    Mehr zum Thema