Oberösterreich

Mercedes kracht auf Westautobahn gegen Anpralldämpfer

Ein Mercedes ist am Freitag auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und gegen einen Anpralldämpfer gerast.

Andre Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Ein Auto ist Freitagabend auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen, gegen einen Anpralldämpfer geprallt und dann abseits der Straße zum Stillstand gekommen.
    Ein Auto ist Freitagabend auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen, gegen einen Anpralldämpfer geprallt und dann abseits der Straße zum Stillstand gekommen.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Der Verkehrsunfall ereignete sich am späteren Freitagabend auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien im Gemeindegebiet von Sattledt.

    Ein Mercedes-Fahrer verlor bei dichtem Schneefall die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, prallte gegen einen Anpralldämpfer der Leitschiene und kam dann abseits der Straße bei einer Gewässerschutzanlage zum Stillstand.

    Ins Krankenhaus gebracht

    Die Feuerwehr wurde anfangs zu einem Pkw-Brand alarmiert. Zwischenzeitlich folgten weitere unterschiedliche Angaben, wie ein Pkw-Überschlag und ein von der Straße abgekommenes Fahrzeug.

    Vorgefunden wurde dann letzteres, für die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren jedoch keine Maßnahmen zu setzen. Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

    Die Bergung des Unfallfahrzeuges erfolgte durch einen Abschleppdienst.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute