Mercedes und Garage von Bonez explodiert: "Anschlag"

Von den Autos ist nicht mehr viel übrig.
Von den Autos ist nicht mehr viel übrig.Instagram
Der Rapper teilt in seiner Story erschütternde Bilder. Seine Garage samt mehreren Autos ist völlig ausgebrannt. 

Die Musiker der 187 Straßenbande sind wahrhafte Auto-Freaks und Sammler. Vor allem auf ihre Mercedes CL500 sind die Rapper besonders stolz. Oder besser gesagt: sie waren stolz darauf. Denn Bonez MC und Gzuz posteten nun fast zeitgleich Fotos von den geschrotteten Fahrzeugen. 

Schaden von über 200.000 Euro

Laut den Hamburgern soll ihre Garage explodiert sein. Neben zwei Mercedes soll auch der geliebte Honda Civic von Bonez MC kaputt gegangen zu sein. Erst vor wenigen Tagen meinte er einem Fan gegenüber, dass er noch immer der glückliche Besitzer des Autos ist. 

Wie es zu dem Brand kam, ist nicht klar. Auf Instagram schreibt Bonez zumindest, dass er von einem "Anschlag" ausgeht. Details wurden aber keine genannt. Der Schaden soll sich auf über 200.000 Euro belaufen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Mercedes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen