Zum vierten Mal

Messi-Kollege Suarez sorgt wieder für Beißattacke

Luis Suarez sorgt mit einem Biss in die Hand von Miami-Teamkollege Jordi Alba für Schlagzeilen. Der Topstürmer ist Wiederholungstäter.
Sport Heute
15.04.2025, 07:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Luis Suarez erlangte nicht nur als Stürmer, sondern auch als "Beißer" Weltruhm. Vor allem seine Attacke auf Giorgio Chiellini ist legendär. Der Goalgetter hinterließ bei der WM 2014 deutlich seine Zahnabdrücke in der Schulter des Italieners. Die FIFA sperrte den Uruguay-Star in der Folge für vier Monate.

Es war nicht die erste Beißattacke von Suarez. 2010 hieß sein Opfer Otman Bakkal, 2013 folgte ein Vorfall mit Branislav Ivanovic vom FC Chelsea.

Nun trat der 38-Jährige erneut als "Beißer" in Erscheinung. Allerdings erwischte es seinen Miami-Teamkollegen Jordi Alba.

Beim 3:1-Sieg gegen den Los Angeles FC kam es zu einer Rudelbildung. Alba griff im Zuge dieser Suarez auf die Brust. Dieser dürfte ihn mit einem Gegenspieler verwechselt haben und versuchte, ihn in die Hand zu beißen. Alba sank daraufhin zu Boden, während Suarez seinen Fehler bemerkte.

Bleibende Schäden dürfte allerdings keiner davongetragen haben – beim 0:0 gegen Chicago Fire waren beide wieder im Einsatz.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.04.2025, 07:22, 15.04.2025, 07:16