Messi sucht ein Haus: Gönnt er sich dieses Schloss?

Zieht LIonel Messi in dieses Luxus-Schloss?
Zieht LIonel Messi in dieses Luxus-Schloss?Sotheby´s International Realty France, Imago Images
Nach seinem Wechsel zu Paris St.-Germain befindet sich Lionel Messi auf Wohnungssuche. Zieht der Superstar bald in ein Schloss? 

Ende August hatte der argentinische Superstar beim französischen Scheich-Klub unterschrieben. Seither lebt der mittlerweile 34-Jährige mit seiner Familie im Hotel. Und soll deshalb unglücklich sein. 

Miete für Messi erhöht

Deshalb befindet sich Ehefrau Antonella Roccuzzo bereits seit Wochen auf der Suche nach einem Haus. Eigentlich hatte die Familie geplant, ein Anwesen im Pariser Nobel-Viertel Neuilly-sur-Seine zu beziehen. Allerdings soll der Vermieter nach Bekanntwerden des Messi-Interesses die Miete um 10.000 Euro erhöht haben. Der argentinische Superstar winkte ab.

Zieht Messi in ein Schloss?

Stattdessen hat seine Frau nun ein anderes Schmuckstück ins Auge gefasst: ein Schloss in Le Vesinet nördlich von Paris, berichtet jedenfalls "RMC Sport". Das denkmalgeschützte Schloss soll einen Wert von 48 Millionen Euro haben! 

Dafür spielt das Anwesen alle Stücke. Auf 2.000 Quadratmeter bietet der Palast 30 Zimmer, einen Indoor-Pool sowie ein privates Kino. Messis Frau habe einen Pool, einen Fitness-Raum sowie einen vor Blicken geschützten Garten als Bedingung gemacht. 

Ein weiterer Vorteil des Anwesens wäre der kurze Weg zum PSG-Trainingsgelände. Das ist gerade einmal eine Viertelstunde entfernt. 

Ob Messi in das luxuriöse Schloss ziehen wird, ist allerdings noch offen. Bei der Besichtigung habe seine Frau erklärt, das Anwesen mit dem Fußball-Star noch einmal besichtigen zu wollen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Lionel MessiParis St-GermainParis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen