WM-Kracher gegen England

"Messis Bodyguard" muss im Halbfinale auf die Bank

Überraschung in Argentiniens Aufstellung vor dem WM-Halbfinale gegen England. Lionel Messis "Bodyguard" muss auf die Ersatzbank.
Sport Heute
15.07.2026, 20:31
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Trainer Lionel Scaloni nimmt im Vergleich zum mühsamen Erfolg im Viertelfinale gegen die Schweiz aber eine Änderung vor. Für Rodrigo De Paul spielt Giuliano Simeone, der Sohn von Trainer-Legende Diego Simeone. Das ist etwas überraschend, gilt de Paul doch als "Messis Bodyguard", als "Bewacher" des Fußball-Stars auf dem Rasen. Beide spielen auch gemeinsam bei Inter Miami.

WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Auf der anderen Seite nimmt Englands Teamchef Thomas Tuchel beim Halbfinal-Kracher gegen Argentinien drei Wechsel in der Startelf vor. Reece James, Djed Spence und Morgan Rogers beginnen in Atlanta anstelle von Ezri Konsa, Nico O'Reilly und Noni Madueke, die beim zähen 2:1-Erfolg nach Verlängerung gegen Norwegen im Viertelfinale von Miami gestartet waren.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Mit James und Spence kommt jedenfalls ein neues Außenverteidiger-Pärchen auf den Rasen. Rogers spielt im rechten Mittelfeld.

Trainer Tuchel will die Engländer ins erste WM-Finale seit 60 Jahren führen. 1966 hatten diese bei der Heim-WM ihren einzigen Titel geholt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.07.2026, 20:40, 15.07.2026, 20:31
Weitere Storys