Community

Meteoriteneinschlag am Praterstern

Heute Redaktion
Teilen

Hat Felix Baumgartner bei seinem Sprung einen Himmelskörper berührt, der nun in Wien gelandet ist? Mitten am Praterstern liegt jedenfall ein Himmelskörper und gibt Passanten Rätsel auf. Doch der Telefonanbieter A1 kennt die Lösung.

Produzent Thomas Bogner erzählte, dass dieser Einschlag zum Glück kein Anfang des im Jahr 2012 angekündigter Weltuntergang ist - sondern "nur" eine Requisite für einen Dreh für den Mobilfunkanbieter A1 ist. 

NUR im Internet

Allerdings wird dieser Werbespot ab kommender Woche NUR im Internet zu sehen sein. Also alle, die nun neugierig geworden sind, müssen den Computer anwerfen um sich die Szenen anzusehen - denn im TV wird der Spot nicht gezeigt.

Geplant war, dass der Meteor bereits nach einem Tag wieder weggeräumt ist. Da das Wetter zurzeit allerdings nicht sonderlich gut ist, wird der Stein noch mindestens zwei  Tage dort liegen. Also keine Panik, die Erde dreht sich sicher auch noch im Jahr 2013.