People

Mette-Marits Sohn liebt jetzt diesen Reality-Star

Der Sohn der Kronprinzessin Mette-Marit polarisiert gerne mit der Wahl seiner Damen. Er datet jetzt ein Reality-Sternchen.

Filip Lalic
Marius und seine neue Flamme
Marius und seine neue Flamme
Aaserud, Lise / NTB / picturedesk.com

Marius Borg Høiby (25) ist zwar bürgerlich geboren, doch durch die Heirat seiner Mutter Mette-Marit (49) – der norwegischen Kronprinzessin – mit seinem Stiefvater Kronprinz Haakon von Norwegen (49), ist er dem Adel doch ein wenig verpflichtet. Würde man meinen. Bei seiner Partnerinnenauswahl geht der junge Feschak alles andere als standesgemäß vor. Erst dieses Jahr trennte sich der 25-Jährige von seiner Langzeitfreundin und "Playboy"-Model Juliane Snekkestad (26).

Marius auf Wolke 7

Mette-Marits Sohn ist endlich wieder frisch verliebt und genauso wie seine Exfreundin ist auch die neu Angebetete nicht blaublütig. Nora Haukland (24) ist die neue an der Seite des norwegischen Schönlings. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der skandinavischen Version des beliebten TV-Formats "Love Island".

    Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit
    Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Seit dem Sommer ein Paar

    Das bekannte TV-Sternchen Nora verriet nun in einem Gespräch mit der norwegischen Zeitschrift "Se og Hør", dass sie und Marius bereits seit dem Sommer dieses Jahres ein glückliches Paar seien. Die 24-Jährige kommt aus dem Schwärmen fast nicht mehr heraus. "Marius ist unglaublich romantisch und noch dazu ein wahrer Gentleman. Noch dazu bringt er mich immer zum Lachen. Ein Träumchen", so die TV-Schönheit.

    Model und Influencerin

    Nachdem Marius' neue Flamme bei "Love Island Norge" teilnahm, jobbte sie als Model und machte sich auf Instagram einen Namen, zuvor arbeitete sie als Immobilienmaklerin. Fun Fact: Während ihrer Teilnahme bei "Love Island" lernte sie ihren damaligen Verlobten Johannes Klemp (29), ebenfalls Kandidat der Show, kennen. Ein Jahr nach der Verlobung folgte dann jedoch die Trennung und nun gehört ihr Herz alleine Marius.

    Ist sie bereit für royale Verpflichtungen

    Marius Borg Høiby ist zwar kein richtiger Royal, doch auch er nimmt sehr viele öffentliche und royale Verpflichtungen wahr. Ob Nora dem gewachsen ist, steht noch nicht fest. Doch die 24-Jährige verriet, dass sie die Königsfamilie bereits kennenlernen durfte.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram