Life

Paar hat vor Passagieren heißen Sex im Flugzeug

Heute Redaktion
Teilen

Vor den Augen der anderen Fluggäste hat ein Pärchen in einem Ferienflieger nach Mexiko die Sex-Lust gepackt. Die wilden Szenen wurden auf Video festgehalten.

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…", wusste einst schon Sänger Reinhard Mey im Jahr 1974. Und wie groß die Freiheit hoch oben wirklich ist, stellte nun ein Pärchen in einem Flug nach Mexiko augenscheinlich unter Beweis.

Ausgerechnet in einem Ferienflieger nach Mexiko ging es bei dem Paar ordentlich zur Sache. In den hinteren Reihen packte die beiden nämlich plötzlich die Sex-Lust. Die Verliebten konnten ihre Gefühle einfach nicht mehr länger im Zaum halten und fielen übereinander her.

Heißer Ritt über den Wolken

Völlig ungeniert schob die Frau ihr weißes Kleid hoch und nahm gemütlich auf dem Schoß ihres Partners Platz. Was folgt, ist ein heißer Ritt über den Wolken, vor den Augen der anderen Passagiere.

Bei dem ganzen Auf- und Abhüpfen rutscht der Frau dann auch noch ihr BH-Träger ihren Arm herunter. Doch davon lassen sich die beiden natürlich nicht aus der Ruhe und dem Rhythmus bringen.

Passagiere filmen Sex

Die anderen Fluggäste bekamen von dem wilden Treiben in den hinteren Reihen natürlich schnell Wind, wollten das Paar aber auch nicht stören. Stattdessen zückten einige ihr Smartphone und filmten die heißen Szenen im Flieger.

Eines dieser Videos landete natürlich prompt im Internet. Auf der Nachrichtenplattform Twitter postete Userin Killey Tully die Aufnahmen und schrieb: "Meine Mutter und mein Vater wollten einfach nur einen ruhigen Trip nach Mexiko haben. Dann sendeten sie mir das hier...".

Sex-Video begeistert das Netz

Innerhalb weniger Tage wurde das Video bereits über vier Millionen Mal angeklickt und unzählige Male kommentiert. Dem Netz gefällt der Sex-Clip jedenfalls, ob das betroffene Pärchen damit aber auch so eine Freude hat, ist nicht bekannt.

Sie dürften allerdings fest damit gerechnet haben, dass sie erwischt werden. Denn von Diskretion kann man hier wirklich nicht mehr sprechen. Willkommen im "Mile High Club". (wil)