Totalschaden durch Unfall

Michael B. Jordan crasht seinen 430.000 Dollar Ferrari

Der Schauspieler Michael B. Jordan hatte mit seinem Ferrari einen Unfall. Er rammte mit dem Fahrzeug ein parkendes Auto. Verletzt wurde niemand.

20 Minuten
Michael B. Jordan crasht seinen 430.000 Dollar Ferrari
Michael B. Jordan hatte einen Unfall.
REUTERS; Screenshot/abc7

Schauspieler Michael B. Jordan (36) ist stolzer Besitzer eines gut 430.000 Dollar schweren Ferrari 812 superfast – oder zumindest war er das, bis er vergangenes Wochenende ein geparktes Auto rammte und dabei einen Totalschaden verursachte. Bislang ist unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

VIDEO >> Star-News des Tages

Laut einem Bericht des Los Angeles Police Department, welcher dem US-Magazin "Page Six" vorliegt, raste der Schauspieler am Samstag, dem 2. Dezember, kurz vor Mitternacht in das Auto auf dem Sunset Boulevard. Verletzt worden sei dabei zum Glück aber niemand. Auch soll es laut Bericht keine Anzeichen für Trunkenheit am Steuer gegeben haben. Dementsprechend wurde der Schauspieler weder festgenommen noch wurde eine Anklage gegen ihn erhoben.

"Michael B. Jordan ist gestern in mein Auto gekracht"

Beim gerammten Fahrzeug handelt es sich um einen Kia, jedoch ist noch nicht bestätigt, ob zum Zeitpunkt der Kollision jemand im Auto saß. Auf Twitter behauptet ein User, der Besitzer des Autos zu sein, und schreibt zu einem Bild des Autowracks auf X (ehemalig Twitter): "Also ... Michael B. Jordan ist gestern Abend in mein Auto gekracht ... RIP." Weiter erklärt er in den Kommentaren: "Der Familie geht es gut. Superglücklich, dass keiner von uns dort war. Es ist einfach nervig, ein anderes Auto kaufen zu müssen. Ich habe mir dieses gerade erst geholt."

"Page Six" meint, er müsse nun auf polizeiliche Anordnung einen Unfallbericht ausfüllen. Bislang hat Michael B. Jordan noch nicht öffentliche Stellung zu dem Vorfall bezogen und lässt seine Followerschaft bis auf Weiteres auf ihren Fragen sitzen. Diese zeigen sich sichtbar besorgt um den Schauspieler. Die Kommentarspalten seiner letzten Instagram-Posts sind voller Fragen und Genesungswünsche der Fans, die auf eine Antwort des "Creed"-Darstellers warten.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.