Digital

Michael B. Jordan macht euch in NBA 2K17 zum Profi

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 2K

2K hat den Schauspieler Michael B. Jordan für NBA 2K17 gewonnen. Als virtueller, aufsteigender Basketballstar wird Jordan den Spielercharakter unter seine Fittiche nehmen und ihn im "Meine Karriere"-Storymodus fit für die Profiliga machen. Dabei soll der Spieler auch vor Entscheidungen gestellt werden, die die Beziehungen zum virtuellen Freund und Unterstützer verändern.

hat den Schauspieler Michael B. Jordan für NBA 2K17 gewonnen. Als virtueller, aufsteigender Basketballstar wird Jordan den Spielercharakter unter seine Fittiche nehmen und ihn im "Meine Karriere"-Storymodus fit für die Profiliga machen. Dabei soll der Spieler auch vor Entscheidungen gestellt werden, die die Beziehungen zum virtuellen Freund und Unterstützer verändern.

"Die Meine Karriere-Story vom letzten Jahr war ein riesiger Erfolg bei den Fans. Durch die Partnerschaft mit Michael B. Jordan wollen wir ihnen dieses Mal ein noch interessanteres Spielerlebnis bieten", so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. "Mit einem Schauspieler von Michaels Kaliber zu arbeiten, ist ein Versprechen an unsere Fans, ihnen nur das Beste zu geben und uns als immer stärkere Entertainment-Plattform zu präsentieren."

Im Meine Karriere-Modus von NBA 2K17 spielt Jordan den aufsteigenden NBA-Star Justice Young, der sich mit dem eigenen Spielercharakter zusammentut. Justice fungiert im Spiel als Freund und Unterstützer und begleitet den Spieler auf seiner NBA-Karriere mit besonderem Augenmerk auf die zu treffenden Entscheidungen, die sich direkt auf den Spielverlauf auf dem Court und außerhalb davon auswirken.

Die NBA 2K17 Standard Edition ist ab dem 16. September 2016 sowohl in digitaler als auch in physikalischer Form für Xbox One, Xbox 360, die PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie für Windows PC erhältlich.Erhältlich ist auch eine NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Editionund die NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition Gold.

.

;