Szene

Wendler & Laura nerven Fans mit Turtel-Show

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Michael Wendler und seine Freundin gewähren ihren Followern intime Einblicke in ihr Privatleben. Doch die Liebes-Fotos sind den Fans mittlerweile zu viel.

    Michael Wendlers (46) und Lauras Followern reicht's – sie haben genug von der Turtelshow der beiden Liebenden!

    Seit der Schlagerstar und die Schülerin zu ihrer Beziehung stehen, posten sie fast täglich neue Paarmomente auf Instagram. Den Fans gefällt das aber nicht.

    Keine Lippenbekenntnisse mehr

    In einer Umfrage von "Promiflash" wünschen sich 93 Prozent (2.286 Stimmen), dass die beiden bitte erst mal keine weiteren Lippenbekenntnisse mit der Welt teilen.

    Nur knapp sieben Prozent (169 Stimmen) wünschen sich hingegen mehr Einblicke in das wilde Liebesleben von Michael und seiner Laura.