Szene

So verliebt sind Michael Wendler und seine Laura

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura (18) schweben derzeit auf Wolke sieben. Die beiden Turteltäubchen machen aus ihrer Liebe auch kein Geheimnis mehr.

    Michael Wendler (46) zeigt seine Liebe zu Laura M. nun offensiv im Netz!

    Zwar hatte der Schlagerstar schon vor wenigen Monaten bekannt gegeben, dass er nach 29 Jahren Beziehung mit seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg wieder verliebt sei – bisher erwischten Paparazzi ihn mit seiner neuen Flamme allerdings nur einmal beim Turteln in Miami.

    Pikant an Michaels neuer Liasion: Laura ist stolze 28 Jahre jünger als der "Sie liebt den DJ"-Interpret. Die Schülerin ist nämlich erst 18 Jahre alt.

    "Liebe kennt keine Regeln"

    Wohl auch deshalb kommentierte der Sänger die ersten gemeinsamen Kuschel-Schnappschüsse auf Instagram mit den Worten: "Liebe kennt keine Regeln."