Wendlers Laura erhitzt mit Mega-Ausschnitt Gemüter

Michael Wendlers Freundin Laura sorgt auf Instagram gerade für jede Menge Aufregung. Der Grund für den Wirbel ist ein Outfit der 18-Jährige mit einem gewagten Ausschnitt.

Michael Wendlers (46) neue Freundin Laura M. steht offen zu ihrer Liebe.

Immer wieder veröffentlicht die gerade einmal 18-jährige Schülerin auf Instagram gemeinsame Schnappschüsse mit dem Schlagersänger.

Kritik wegen des Altersunterschiedes von stolzen 28 Jahren prallt an der jungen Frau einfach ab. Und auch dem Wendler ist Laura nicht zu jung.

Dekolleté stört Kritiker

Doch unter ihrem aktuellen Posting steht plötzlich etwas ganz anderes im Mittelpunkt der Hater: Lauras Dekolleté. Kritiker finden, dass sich die Schülerin nämlich viel zu freizügig zeigen würde.

"Also, was an herausfallenden Boobs gut aussehen soll, verstehe ich nicht", echauffiert sich eine Instagram-Userin. Das Foto mit Michael Wendler erntet aber nicht nur Kritik, sondern auch viel Lob.

Intimes Bett-Problem

Erst vor wenigen Tagen hatte Laura ebenfalls mit einem Interview für Aufregung gesorgt. Dort gestand die 18-Jährige, dass sie ein intimes Bett-Problem habe - "Heute.at" berichtete.

Mehr über Michael Wendler

Wendlers Freundin gesteht intimes Bett-Problem

Jetzt spricht Michael Wendlers neue Liebe (18)

Michael Wendler frisch verliebt: Das sagt seine Ex

Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen