Szene

Wendlers Laura erhitzt mit Mega-Ausschnitt Gemüter

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Michael Wendlers Freundin Laura sorgt auf Instagram gerade für jede Menge Aufregung. Der Grund für den Wirbel ist ein Outfit der 18-Jährige mit einem gewagten Ausschnitt.

    Michael Wendlers (46) neue Freundin Laura M. steht offen zu ihrer Liebe.

    Immer wieder veröffentlicht die gerade einmal 18-jährige Schülerin auf Instagram gemeinsame Schnappschüsse mit dem Schlagersänger.

    Kritik wegen des Altersunterschiedes von stolzen 28 Jahren prallt an der jungen Frau einfach ab. Und auch dem Wendler ist Laura nicht zu jung.

    Dekolleté stört Kritiker

    Doch unter ihrem aktuellen Posting steht plötzlich etwas ganz anderes im Mittelpunkt der Hater: Lauras Dekolleté. Kritiker finden, dass sich die Schülerin nämlich viel zu freizügig zeigen würde.

    "Also, was an herausfallenden Boobs gut aussehen soll, verstehe ich nicht", echauffiert sich eine Instagram-Userin. Das Foto mit Michael Wendler erntet aber nicht nur Kritik, sondern auch viel Lob.

    Intimes Bett-Problem

    Erst vor wenigen Tagen hatte Laura ebenfalls mit einem Interview für Aufregung gesorgt. Dort gestand die 18-Jährige, dass sie ein intimes Bett-Problem habe - "Heute.at" berichtete.