Szene

Michael Wendler verteidigt seine Liebe zu Laura (18)

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Michael Wendler und seine Freundin Laura (18) sorgen mit ihrer Liebe seit Monaten für jede Menge Gesprächsstoff. Nun wehrt sich der Schlagerstar gegen seine Hater.

    Seit Jänner turteln Michael Wendler und Schülerin Laura M. (18) in der Öffentlichkeit miteinander.

    Mit ihren Postings auf Instagram, in denen sie plakativ ihre Verliebtheit demonstrieren, sorgen die zwei aber nicht nur für Begeisterung.

    Viele Kritiker stören sich an dem Altersunterschied von 28 Jahren. "Wenn Laura minderjährig wäre, dann könnte man sich darüber mit Sicherheit das Maul zerreißen und diskutieren", so der 46-Jährige.

    "Überhaupt nichts Unanständiges"

    Aber: "Sie ist volljährig. Und von daher ist das überhaupt nichts Unanständiges, dass man sich ineinander verliebt", stellte der Sänger im "RTL"-Interview klar.