Szene

Wendler-Freundin Laura (18) zeigt sich 'oben ohne'

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    So bekommt sonst nur Schlagerstar Michael Wendler (46) seine große Liebe zu sehen! Auf Instagram postete Laura M. nun zum ersten Mal ein ungeschminktes Foto.

    Diesen Vorwurf lässt Michael Wendlers (46) Freundin nicht auf sich sitzen!

    Laura M. besucht den Schlagerstar aktuell in seiner Wahlheimat Florida – und in den vergangenen Tagen postete sie zahlreiche Schnappschüsse ihrer Reise.

    Auf einigen Fotos setzt die 18-Jährige ihren Körper dabei in knappen Outfits perfekt in Szene und sorgte damit im Netz für mächtig Aufregung - "Heute.at" berichtete.

    Greift Laura in die Photoshop-Trickkiste?

    Mehrere Follower unterstellten ihr daraufhin, für ein gelungenes Foto in die Photoshop-Trickkiste zu greifen. Doch das lässt sich die Schülerin nicht gefallen.

    Mit ihrem neuesten Instagram-Clip beweist die 18-Jährige nun, dass sie das gar nicht nötig hat: Zum ersten Mal zeigt sie sich auf ihrem Social Media-Kanal komplett ungeschminkt!