Szene

Wendler-Freundin sorgt mit XL-Dekolleté für Wirbel

Heute Redaktion
Teilen
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Michael Wendler und seine Freundin Laura gewähren ihren Fans auf Instagram gerne intime Einblicke in ihr Privatleben. Und die 18-Jährige geizt dabei nicht mit ihren Reizen.

    Schlager-Star Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura turteln gerade unter der Sonne Floridas.

    Ihre Follower lassen sie dabei gerne an ihrem Traumurlaub teilhaben. Mit ihrem jüngsten Bild macht sich die 18-Jährige Schönheit jedoch nicht nur Freunde.

    >

    Mega-Ausschnitt erhitzt Gemüter

    Bereits vor einer Woche erhitzte die Schülerin mit einem Mega-Ausschnitt die Gemüter ihrer Follower. Viele ihrer Fans waren von dem Bild zwar begeistert, doch es gab auch Kritik.

    Einige User können nämlich nicht verstehen, warum sich Laura auf ihren Bildern auf Instagram stets in knappen Outfits in Szene setzen muss.

    Die 18-Jährige musste sich sogar den Vorwurf gefallen lassen, dass sie die Postings mit Photoshop nachbearbeitet. Das ließ sich die neue Frau an Michael Wendlers Seite allerdings nicht gefallen und postete ein "Oben-ohne-Foto" - "Heute.at" berichtete.

    Netz gespalten

    Mit ihrem neuen Instagram-Posting sorgt Laura nun erneut bei den Followern für viel Gesprächsstoff. Darauf zeigt sich die 18-Jährige nämlich mit einem XXL-Dekolleté und spaltet damit erneut das Netz.

    ;