Szene

Michael Wendler frisch verliebt: Das sagt seine Ex

Nach 29 Jahren Beziehung haben sich Michael Wendler und seine Gattin Claudia Norberg getrennt. Nun gibt es eine Stellungnahme seiner Noch-Frau.

Heute Redaktion
Teilen
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Seit mehreren Tagen machen Schlagzeilen um Michael Wendler die Runde: Der "Sie liebt den DJ"-Sänger soll sich neu verliebt haben!

    Mit der 18-jährigen Laura aus Sachsen schippert der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner über die Kanäle seiner Wahlheimat Cape Coral in Florida – innige Umarmungen inklusive!

    Seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg hat sich bisher noch nicht zu der Trennung oder der neuen Liebe ihres Mannes geäußert. Nun gibt es eine Stellungnahme.

    "Ungewohntes Bild"

    "Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen", erklärt Claudia auf Instagram.

    Dabei würden natürlich auch viele Emotionen in ihr aufkommen, "die ich verarbeiten muss".

    ;