Szene

Wendlers Laura war mit Frank Zander unterwegs

Laura M. ist die neue Frau an Michael Wendlers Seite. Zuvor wurde die 18-jährige Schülerin aber mit einem anderen Schlagerstar gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Michael Wendlers (46) neue Freundin Laura hat offenbar eine Schwäche für die Schlagerwelt!

    Seit einigen Wochen sorgt das Liebesleben des Sängers für Schlagzeilen: Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg, soll der Musiker mit der 18-jährigen Laura M. liiert sein.

    "Der Wendler" ist jedoch nicht der erste Chartstürmer, den die Schülerin kennengelernt hat. Im vergangenen Juli traf Laura nämlich bereits eine andere Schlagerikone.

    Video aufgetaucht

    Beim Tegeler Hafenfest im Jahr 2018 zeigte sie sich an der Seite von Frank Zander – ein Social-Media-Clip zeigt nun, wie vertraut Laura mit der Sänger umging.