Szene

Jetzt spricht Michael Wendlers neue Liebe (18)

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Die neue Freundin von Michael Wendler hat erstmals über ihre Liebe zu dem Schlagerstar gesprochen. Darin erklärt die Schülerin, dass sie nicht für Verwirrungen sorgen möchte.

    Die Schlagzeilen um Michael Wendler (46) und seiner neuen Liebe reißen einfach nicht ab.

    Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg soll der deutsche Schlagerstar nämlich wieder verliebt sein – und zwar in die 28 Jahre jüngere Laura M.

    Zuletzt wurden die beiden Turteltäubchen Hand in Hand im Urlaub in Miami gesichtet. Bilder zeigen das Paar bei einem romantischen Spaziergang und sichtlich glücklich.

    Doch nach dem Liebesurlaub in den USA ist nun wieder der Alltag eingekehrt. Die 18-Jährige ist inzwischen wieder in Deutschland und drückt dort die Schulbank.

    "Was passiert, was wird, das weiß keiner"

    Kurz vor dem Unterricht wurde die Schülerin allerdings von einem Team von RTL abgefangen und auf die Liaison mit dem "Wendler" angesprochen.

    "Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner", gibt sich Laura M. zurückhaltend. Vielmehr würde es "in den Sternen" stehen.

    Das sagt Wendlers Noch-Frau

    Michael Wendler hatte sich nach 29 Jahren Beziehung im Oktober von seiner Frau Claudia getrennt. Auch sie hat sich bereits zu der neuen Liebe ihres Noch-Gatten geäußert. "Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen", erklärt Claudia auf Instagram.

    Mehr zu Michael Wendler

    Michael Wendler frisch verliebt: Das sagt seine Ex

    Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

    Michael Wendler spricht über seine neue Liebe (18)

    29 Jahre mit Claudia, jetzt hat Wendler 18-Jährige

    Der Wendler und seine Frau haben sich getrennt (wil)