Life

Michelle Hunziker kommt nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Die Bombe ist geplatzt! Michelle Hunziker, Verlobte von Trussardi-Sprössling Tomaso Trussardi, kommt nach Wien zu den Vienna Awards am 24. April. Trussardi ist in der Jury des Nachwuchspreises, der vom Kaufhaus Steffl vergeben wird.

 

Am Mittwoch in der Früh präsentierte das Vienna Awards-Team rund um Initiatorin Marjan Firouz seine Pläne für den glamourösen Modepreis, der am 24. April im MAK in Wien stattfinden wird.

Moderatorin Nandini Mitra, die bei der Preisverleihung selbst gemeinsam mit Christian Clerici auf der Bühne steht, verriet schon jetzt im Rahmen einer Pressekonferenz, worauf sich die Gäste der 6. Vienna Awards freuen dürfen: unter anderem eine glamouröse Palmers-Fashion Show, die die Firmengeschichte zeigen soll, und als Krönung: TV-Star Michelle Hunziker, die sich schon für eine Sisi-Tour durch die Stadt angemeldet hat, wie Kaufhaus Steffl Vertreter Thomas Köckeritz verlautbarte. Ob auch Töchterchen Sole mit dabei sein wird?

Der "Best Designer" des Jahres darf sich übrigens über einen Pop Up Store im Duty Free Bereich des Flughafen Wien freuen, wo österreichisches Design ab sofort vertreten sein soll.

MR