People

Mickie Krause und Nena: So wird die nächste Wiesn

Nach der Brunner Wiesn ist auch vor der nächsten. Schon jetzt stehen die ersten Künstler fest. Und es soll gigantischer werden als jemals zuvor.

David Slomo
Nena und Mickie Krause kommen nach Brunn am Gebirge.
Nena und Mickie Krause kommen nach Brunn am Gebirge.
picturedesk

Mit "Layla"-Sänger DJ Robin kam heuer der angesagteste Star der Schlagerszene auf die Brunner Wiesn. Die Messlatte für 2023 ist dementsprechend hoch angesetzt. 

Nena eröffnet Wiesn

Wohl auch aus diesem Grund wird schon jetzt mit der Planung gestartet. Und tatsächlich konnte man sich schon Mega-Stars sichern. So ist ein Auftritt von Mickie Krause bereits fixiert. Der Sänger sorgt seit Jahrzehnten für gigantische Stimmung am Ballermann. Nun will er auch Brunn am Gebirge erobern.

Außerdem steht fest, dass Nena die Wiesn am 14.9. eröffnen wird. Bereits im vergangenen Jahr schaute die Musikerin bei dem Fest vorbei. Offenbar hat sich Nena ein wenig verliebt und kehrt nun erneut zurück. 

Klar ist: Mehr Party-Stimmung geht jetzt schon nicht mehr. Es bleibt spannend, welche Stars noch an Land gezogen werden.

1/3
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com
    Mehr zum Thema