Life

Microdrink RELAX-Packungen zu gewinnen!

"Heute" verlost 100 x 12er Packungen vom Microdrink RELAX, dem neuen Geschmack von Waterdrop!

Heute Redaktion
Teilen

Durch ein neues Produktionsverfahren ist es nun gelungen viel mehr Pflanzenextrakte zu komprimieren, sodass die Produkte jetzt noch natürlicher schmecken!

RELAX ist ab 7. März ausschließlich online via waterdrop.com erhältlich!

Das Gewinnspiel ist bis 11. März 18, bis 23:59 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

RELAX

Sag Bye Bye Stress und Hello RELAX. Entdecke die harmonische Komposition aus leuchtenden Hibiskusblüten und quirlig-frischer Acerola, abgerundet mit dem einzigartigen Geschmack der Aroniabeere. Schalte ab und erlebe mit RELAX einen sinnlichen Moment, voller Ruhe und Entspannung.

- Enthält die wertvollen Vitamine B1, B7, C

- Trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei

- Hilft dabei die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Weitere Informationen: www.waterdrop.com



Hibiskus

Heimisch in den tropischen Gebieten dieser Welt, ist die erlesene Hibiskusblüte vor allem als Entspannungsdrink unter dem Namen Agua de Jamaica berühmt geworden. Obwohl es über 600 bekannte Arten gibt, zeichnet sie sich immer durch ihren unverwechselbaren Blütenkelch sowie ihre angenehm herbe Geschmacksnote aus.

Es ist dieses unverkennbare Aroma sowie ihre gehaltvolle Essenz, mit der die Hibiskusblüte seit Jahrhunderten für Faszination sorgt.



Acerola

Bekannt vor allem als eine der besten Vitamin-C-Quellen der Natur, reicht die Geschichte von diesem Superfood weit zurück. Schon bei den Mayas war Acerola aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe als wichtige Nahrungsquelle nicht wegzudenken.

In Europa oft als Acerola-Kirsche bekannt, besticht die feuerrote Beere durch ihr schmackhaft säuerliches Aroma, das stets für Erfrischung sorgt.



Aronia

Die geschmackvolle Aroniabeere hat ihre Wurzeln in Nordamerika, wo sie aufgrund ihrer reichhaltigen Nährstoffe von den Indianern als wichtiger Proviant für die kalten Wintermonate genutzt wurde. Es war der legendäre Botaniker Mitschurin, der die kleine Wunderbeere dort entdeckte und sie danach weltberühmt machte.

Heute ist sie aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu einem kleinen Apfel hierzulande auch als "Apfelbeere" bekannt und mit ihrem kraftvoll intensiven Aroma ein beliebter Durstlöscher. (ib)

Mehr zum Thema