Digital

Microsoft mit kostenloser Online-Konferenz für Unter...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Microsoft

Im Rahmen einer zweitägigen digitalen Konferenz präsentiert Microsoft Business-Entscheidern und Führungskräften konkrete Lösungsansätze und Best-Practice-Beispiele, wie sie die digitale Transformation in ihrem Unternehmen erfolgreich meistern können. Die Teilnahme an den beiden Online-Konferenzen am 21. und 22. Februar 2017 ist kostenlos.

Angemeldete Teilnehmer, die an den Terminen bereits verplant sind, erhalten die Aufzeichnungen jeweils im Nachgang als Link via E-Mail zugesendet. 

Das Programm:

1. Konferenztag: 21. Februar 2017 – 9 bis 12 Uhr ()

Die Arbeitswelt wird immer schneller, digitaler, mobiler und flexibler. Doch was bedeutet die "Digitale Transformation" für mittelständische und große Unternehmen im Rahmen ihrer täglichen Arbeit? Am ersten Konferenztag präsentieren ausgewählte Speaker, konkrete Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, Datensicherheits- und Compliance-Richtlinien zu erfüllen und die Zusammenarbeit in Abteilungen, Arbeitsgruppen und Projektteams nachhaltig zu verbessern. 

Speaker am ersten Konferenztag:


Alain Genevaux, Leiter Office Business-Group, Microsoft Deutschland GmbH
Elmar Witte, Product Marketing Manager Office 365, Microsoft Deutschland GmbH  
Ulrike Grewe, Product Marketing Manager Office 365, Microsoft Deutschland GmbH  
Martina Grom, MVP Office 365, CEO atwork GmbH
Ragnar Heil, Experte für modernes Arbeiten mit Office 365, Microsoft Deutschland GmbH

Das Anmeldeformular sowie die detaillierte Agenda der virtuellen Konferenz am 21. Februar 2017 finden Sie .

2. Konferenztag: 22. Februar 2017 – 9 bis 13 Uhr ()

Die Digitalisierung hat in kleinen und mittelständischen Unternehmen zu weitreichenden Veränderungen bestehender Geschäftsabläufe und hohen Erwartungen ambitionierter Mitarbeiter geführt. Im Rahmen des zweiten Konferenztages verraten die Speaker, wie Entscheidungsträger den neuen Anforderungen im operativen Geschäft und dem Wunsch der eigenen Mitarbeiter nach mehr Flexibilität und Mobilität der individuellen Arbeitsplätze konkret gerecht werden können.

Speaker am zweiten Konferenztag:


Frank Maenz, Marketing Manager für KMU, Microsoft Deutschland GmbH
Bianca End, SMB & D Lead, Microsoft Schweiz
Marina Treude, Produktmanager Office 365 für KMU, Microsoft Deutschland GmbH
Martina Grom, MVP Office 365, CEO atwork GmbH
Frank Maenz, Marketing Manager Mittelstand, Microsoft Deutschland GmbH 
Marcel Zeller & Tobias Löwenhofer, CEMA GmbH Berlin

Das Anmeldeformular sowie die detaillierte Agenda der virtuellen Konferenz am 22. Februar 2017 finden Sie .