"Läuft gut"

Mike & Leyla machen es offiziell! Neues Foto sagt alles

Dass Mike Heiter und Leyla Lahouar Gefühle füreinander haben, ist seit dem Dschungelcamp klar. Das neueste Foto sieht verdächtig nach Pärchenfoto aus.

Heute Entertainment
Mike & Leyla machen es offiziell! Neues Foto sagt alles
Mike Heiter und Leyla Lahouar präsentieren sich verliebt auf Instagram.
instagram/mikeheiter

Zwischen Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) wird es ernst. Nach einem romantischen Dinner küssen sich die beiden während einer gemeinsamen Partynacht. Es wurde gekuschelt, getanzt und Händchen gehalten – das volle Pärchenprogramm. Doch was genau zwischen den beiden ist, hat bisher keiner der beiden ausgesprochen. Auf Instagram hat Mike nun die Antwort auf die Frage, auf die alle gewartet haben.

Der 31-Jährige postet auf seinem Social-Media-Profil ein Foto von der besagten Nacht im Club, in dem der Kuss gefallen ist. Er umarmt sie von hinten, während Leyla über beide Ohren strahlt. Davor hat er sie noch mit Strauß weißer Rosen und Pommes von McDonalds verwöhnt. Kein Wunder, dass sich Leyla bei diesem "Princess Treatment" bei jeder sich bietenden Gelegenheit in seine Arme schmiegt.

Der Schnappschuss ist inmitten all den anderen gemeinsamen Beiträgen keine große Überraschung mehr. Aber mit seinem Kommentar macht der Influencer es zu einer kleinen Sensation für alle Fans. "Die Kennenlernphase läuft gut", schreibt Mike und markiert Leyla.

Damit bestätigen die Reality-Stars nicht nur, dass sie einander offiziell daten, sondern auch, dass es zwischen ihnen sehr gut läuft. Zwar bezeichnen sich die beiden nicht als Paar, weit bis dahin scheint der Weg aber nicht mehr. Auch die Fans sind im siebten Himmel: "Ihr seid einfach ein Traumpaar!", schreibt eine Userin. Oder: "Na, endlich", freut sich eine andere.

Mit diesem Schnappschuss zeigen Mike Heiter und Leyla Lahouar ihre Verbundenheit.
Mit diesem Schnappschuss zeigen Mike Heiter und Leyla Lahouar ihre Verbundenheit.
instagram/mikeheiter

VIP-Bild des Tages

    Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
    Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
    Instagram/emrata

    Auf den Punkt gebracht

    • Mike Heiter und Leyla Lahouar befinden sich in einer ernsthaften Kennenlernphase
    • Diese läuft offensichtlich sehr gut, wie der Reality-Star auf Instagram bestätigt hat
    • Nach romantischen Dates und öffentlichen Liebesbekundungen sind ihre Fans begeistert und bezeichnen sie als Traumpaar
    red
    Akt.
    ;