Szene

Miley und Liam spenden für Opfer von Feuerinferno

Die Sängerin und der Schauspieler haben bei dem Brand selber ihr Haus in Malibu verloren. Trotzdem spenden sie für andere.

Heute Redaktion
Teilen

Erst im Jahr 2016 haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth das ehemalige Gästehaus von Thomas Gottschalk in Malibu für rund 2,3 Millionen Euro übernommen und mittlerweile liebevoll eingerichtet. Das verheerende Wooley Fire machte aber auch nicht vor ihrem Rückzugsort halt. Es wurde von den Flammen vollkommen zerstört.

Das hält das berühmte Paar jedoch nicht davon ab, auch an andere, weniger betuchte Leute zu denken, die im Inferno alles verloren haben. Laut einer Sprecherin des Paares spendeten die beiden 500.000 Dollar an die Malibu Foundation.

Viele andere Stars, die vom Waldbrand direkt oder indirekt betroffen waren, nutzten ihre Reichweite im Netz dazu, um ihre Anhänger zum Spenden aufzurufen.

(baf)