Millionär will tödliche "Squid Games" veranstalten

Auf dieses Video wartet die halbe Youtube-Community.
Auf dieses Video wartet die halbe Youtube-Community.picturedesk, Instagram
Die koreanische Netflix-Serie bricht aktuell alle Streaming-Rekorde. Nun will Youtuber "MrBeast" die Idee in die reale Welt bringen. 

Er macht pro Video gut und gerne eine halbe Million Euro locker. Das Geld geht nicht nur für Produktion und Schnitt drauf. Der Youtuber verschenkt sein Geld aus voller Überzeugung! Nicht selten verschenkt er Bargeld, Autos und sogar ganze Inseln an völlig fremde Personen. 

Nun holt er zu seinem wohl größten Coup aus: MrBeast will die "Squid Games" veranstalten! Dabei handelt es sich um die tödlichen Spiele, die aktuell in aller Munde sind. In knapp 90 Ländern befindet sich die Serie auf Platz 1 der Netflix-Charts. 

Ähnliche Spiele bereits online

Handlung: Personen, die in der Schuldenfalle hängen, bekommen die Möglichkeit auf einen Millionen-Gewinn. Einzige Voraussetzung: Sie müssen fünf Kinderspiele meistern. Es gibt jedoch ein kleines Problem. Scheitern sie, werden sie getötet. 

Kurz nach Release, scherzten die Fans des Youtubers, dass er doch die realen "Squid Games" ins Leben rufen könnte. Immerhin bekam schon einmal ein Sieger beim Fangen spielen eine halbe Million Dollar. Somit war er von der Netflix-Idee gar nicht so weit entfernt. 

Es wird schon bald gespielt 

Bisher hielt sich der Internet-Millionär zurück und äußerte sich nicht zu der Serie. Mittlerweile wurden die Stimmen aber so laut, dass MrBeast offenbar nachgibt. Auf Tiktok meinte er zu seiner Community: "Wenn dieser Clip 10 Millionen Likes bekommt, werde ich die "Squid Games" veranstalten". Es brauchte nur wenige Stunden, bis diese Marke geknackt wurde. Ein Rekord auf der Videoplattform.

Bleibt nun abzuwarten, in welcher Form die Spiele nun stattfinden werden. Und hoffentlich gehen diese etwas weniger blutig über die Bühne, als auf Netflix... 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
NetflixYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen