People

Ministerin Edtstadler erstaunt alle mit Weihnachtslied

Es ist der 24.12. und im Netz überschlagen sich die Grußbotschaften. Auffallend nett in diesem Jahr: Ein Video von Verfassungsministerin Edtstadler.

Teilen
Karoline Edtstadler
Karoline Edtstadler
BKA

Dass Verfassungsministerin Karoline Edtstadler neben diplomatischen auch noch andere Talente hat, wissen "Heute"-Leser spätestens seit März diesen Jahres, als ein "Heute"-Team die Ministerin auf eine Arbeitsreise nach Rom begleitete und sich dort gleich mehrmals von den Gesangs- und Klavierspielkünsten der EU-Ministerin überzeugen konnte. 

Wer Edtstadler kennt, weiß: Steht wo ein Klavier, ist es fällig! So überrascht es zwar wenig, erfreut aber umso mehr, dass die Verfassungsministerin sich für dieses Jahr ganz besondere Weihnachtsgrüße einfallen hat lassen. In einem Video auf Instagram spielte Karoline Edtstadler wunderschön und fehlerfrei den Weihnachts-Klassiker "Stille Nacht" am Klavier und wünschte auf diese Weise allen ein frohes Weihnachtsfest.

Erst kürzlich sahen "Heute"-Leser die Ministerin am Klavier – und zwar beim Besuch von Daniel Serafin im Bundeskanzleramt. >>> Hier nachzulesen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;