Life

"Miss Bumbum"-Finale endet mit rabiatem Eklat

In Brasilien wird jedes Jahr der schönste Hintern gekürt. Diesmal endete der Schönheitswettbewerb aber in einem Gerangel auf offener Bühne.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

27 Beautys ritterten heuer um den Titel der "Miss Bumbum", also den schönsten Po in Brasilien. Der Wettbewerb wird seit 2011 ausgetragen, der Gewinnerin winken Werbeverträge im Wert von umgerechnet 11.750 Euro.

Ellen Santana konnte sich diesmal durchsetzen und wurde zur "Miss Bumbum 2018" gekürt. In einem online kursierenden Video ist zu sehen, wie die 31-Jährige auf der Bühne jubelt – und dann attackiert wird.

Alles Natur?

Ihre Mitstreiterin Alina Uva (27) stürmte auf die Preisträgerin zu und riss ihr Schärpe vom Körper. Der Grund: Sie warf der Beauty-Queen Betrug vor!

"Ich habe mich an die Regeln gehalten", soll Uva geschrien haben. "Mein Po ist echt und ihrer aus Plastik!" Dieser Verdacht konnte übrigens nicht bestätigt werden.

(red)

;