People

Miss Europe Beatrice Körmer geht auf Tauchstation

Für den guten Zweck ging Beatrice Körmer auf Tauchstation. Mit einem Unterwasser-Shooting setzte sich die Miss Europe für den Schutz der Meere ein. 

Christian Sinemus
Teilen
Miss Europe Beatrice Körmer unter Wasser.
Miss Europe Beatrice Körmer unter Wasser.
Reefvillage, Martin Aigner

Schöner kann man nicht untergehen. Die amtierende Miss Europe, Beatrice Körmer (25), ist Botschafterin des Vereins "Reefvillage". Dieser setzt sich für den Schutz und Erhalt der Meere und Seen ein. Jetzt ließ sie sich bei einem Werbeshooting unter Wasser in Designerkleidern von La Hong und Elisa Malec ablichten. "Das komplizierte ist, dass die Kleider viel schwerer werden. Deswegen waren aus Sicherheitsgründen zwei Taucher mit dabei", so die nasse Miss.

    <strong>19.03.2024: Finanzieller Absturz, Chef tot – jetzt ist Firma pleite.</strong> Die Pleitenserie reißt nicht ab, jetzt ist ein Unternehmen aus dem Zentralraum betroffen. Zuletzt hatten die Probleme stark zugenommen. <a data-li-document-ref="120026072" href="https://www.heute.at/s/finanzieller-absturz-chef-tot-jetzt-ist-firma-pleite-120026072">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
    19.03.2024: Finanzieller Absturz, Chef tot – jetzt ist Firma pleite. Die Pleitenserie reißt nicht ab, jetzt ist ein Unternehmen aus dem Zentralraum betroffen. Zuletzt hatten die Probleme stark zugenommen. Weiterlesen >>>
    Google
    Mehr zum Thema
    ;