Community

Missachteter Vorrang ließ Blechsalat zurück

Heute Redaktion
Teilen

Für zwei geschrottete Autos sorgte ein Verkehrsunfall am Freitag Abend in Rudolfsheim-Fünfhaus. Eine Lenkerin musste von der Rettung versorgt werden, konnte später aber in häusliche Pflege entlassen werden. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Für zwei geschrottete Autos sorgte ein Verkehrsunfall am Freitag Abend in Rudolfsheim-Fünfhaus. Eine Lenkerin musste von der Rettung versorgt werden, konnte später aber in häusliche Pflege entlassen werden. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Einer der beiden Fahrzeuglenker missachtete den Vorrang des anderen in der Jurekgasse. Auf der Kreuzung krachten die beiden Pkw schließlich ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls brach bei einem Wagen die Achse, auch das zweite Fahrzeug ist fast nur noch Schrott. Eine Lenkerin (38) wurde mit Verdacht auf Knochenbruch behandelt, konnte aber in häuslliche Pflege entlassen werden.