Mit 17: Geiss-Tochter kriegt drittes Auto geschenkt

Zum 17. Geburtstag ihrer Tochter Davina haben sich Carmen und Robert Geiss etwas ganz Besonderes überlegt: Ein neues Auto.

Shania (15) und Davina (17) verdienen längst ihr eigenes Geld. Wie viel sie kassieren und was sie damit machen, verriet Shania kürzlich in einem Interview. Dennoch lassen es sich Mama und Papa Geiss nicht nehmen, ihre Töchter regelmäßig zu verwöhnen.

Doch wie bei der "schrecklich glamourösen Familie" nicht anders zu erwarten, wird auch in dieser Hinsicht nicht gekleckert, sondern geklotzt. Da überrascht es dann auch nicht, wenn Töchterchen Davina zum 17. Geburtstag einfach mal ein nagelneues Auto geschenkt bekommt - ihr mittlerweile drittes. Ihre Reaktion siehst du im Video:

Bei dem Mini-Flitzer handelt es sich um einen Renault Twizy. Das Elektroauto wiegt nur 450 Kilogramm und hat nur zwei Sitzplätze, dafür aber auch über ein exklusives Emblem mit der Aufschrift "Prior Roberto Geissini Edition".

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. Jochen Dobnik TimeCreated with Sketch.| Akt:
Robert GeissCarmen GeissRTL II / RTL 2DeutschlandAutoElektroautoGeburtstagRenault

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen