Digital

Mit Ace Combat 7 den Himmel erobern

Heute Redaktion
Teilen

Bandai Namco Entertainment Europe kündigt die Entwicklung von Ace Combat 7 durch die internen Teams bei Bandai Namco Studios in Tokio, Japan, an. Mit Ace Combat 7 wird die Franchise damit zum ersten Mal für PlayStation4 erhältlich sein und intensive Luftkämpfe, fotorealistische Grafiken und eine packende Handlung bieten.

kündigt die Entwicklung von Ace Combat 7 durch die internen Teams bei Bandai Namco Studios in Tokio, Japan, an. Mit Ace Combat 7 wird die Franchise damit zum ersten Mal für PlayStation4 erhältlich sein und intensive Luftkämpfe, fotorealistische Grafiken und eine packende Handlung bieten.

Ace Combat 7 wird dank der trueSKYTM Technologie und der Unreal Engine 4 mit einem wunderschön animierten Himmel und detaillierten Stadtlandschaften beeindrucken. Spieler können sich auf die packendsten Luftkämpfe in der 20-jährigen Geschichte der Franchise freuen, begleitet von einem mitreißenden Soundtrack. Ace Combat 7 bringt damit die bekannten Spielelemente der Serie auf ein ganz neues Level.

Die Asse, die sich ihre Flügel im Kampagnenmodus verdient haben, können ihre Luftkampf-Fähigkeiten in wilden Online-Multiplayer-Schlachten unter Beweis stellen. Der Realität noch näher kommen PS 4-Spieler durch exklusive für PlayStation-VR entwickelte Features.

„Es ist eine große Leistung für eine Videospiel-Franchise, seit über zwei Jahrzehnten zu bestehen. Das Vermächtnis von Ace Combat liegt in seiner überragenden Qualität und den packenden Geschichten. Mit Ace Combat 7 wollen wir erneut den Himmel erobern und ein dank PlayStation®4-Technologie, Team-Erfahrung sowie Know-How einzigartiges Spielerlebnis bieten“, so Hervé Hoerdt, VP Marketing und Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.