Life

Mit diesem Beauty-Produkt wird dünnes Haar fülliger

Nach dem Trockenshampoo kommt jetzt der Dry Conditioner - und dieser soll wahre Wunder vollbringen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock

Die Haare fallen schon wieder trostlos herunter? Mit diesem Beauty-Produkt - mehr oder weniger - frisch aus Hollywood nicht mehr: Dry Conditioner!

Im Gegensatz zum Trockenshampoo, das auf den Haaransatz aufgetragen wird, gehört die Trockenspülung in die Längen und Spitzen. Dort soll es sofort für mehr Volumen und einen tollen Glanz, ganz ohne Haarwäsche sorgen.

Hinzu kommt noch ein toller Pflege-Effekt: Enthaltene Pflegeöle spenden den Haaren Feuchtigkeit, wodurch der tolle Glanz auch langfristig erhalten bleibt.

Und so funktioniert's:

Den Dry Conditioner in die Längen und Spitzen sprühen, mit den Fingern einmassieren und die Haare gut durch frisieren. Für Mega-Volumen, Trockenshampoo und -spülung einfach kopfüber aufsprühen.

(kiky)

Mehr zum Thema