People

Mit diesem "Geheimprojekt" überrascht Helene ihre Fans

Eine Star-Stylistin teilte auf Instagram ein Foto mit Schlagerstar Helene Fischer mit dem Hashtag "Geheimprojekt". 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
picturedesk.com

Im Jänner ließ Helene Fischer das letzte Mal auf Instagram von sich hören, seitdem war es ruhig um die Schlagerqueen. Jetzt meldete sich überraschend ihre Stylistin Serena Goldenbaum zu Wort und postete ein Foto mit der deutschen Erfolgssängerin.

"Zufall?"

Das Posting zeigt die beiden im gleichen Look. Ihr Kommentar dazu: "TWINNING [Zwillinge] mit Helene Fischer - ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur - war es Zufall? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I Don't know ... [Ich weiß es nicht] Danke für den schönen Tag."

Was sagt Helene dazu?

Dazu postete sie noch den Hashtag "Geheimprojekt". Was die beiden vorhaben, verriet die Stylistin nicht. Auch auf Helenes Insta-Seite findet man keine Hinweise. Zuletzt heißt es, dass die Schlagersängerin an einem neuen Album arbeitet. Auch ein Duett mit Popstar Sarah Connor soll geplant sein. 

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)
    Mehr zum Thema