Mit diesem "Geheimprojekt" überrascht Helene ihre Fans

Helene Fischer
Helene Fischerpicturedesk.com
Eine Star-Stylistin teilte auf Instagram ein Foto mit Schlagerstar Helene Fischer mit dem Hashtag "Geheimprojekt". 

Im Jänner ließ Helene Fischer das letzte Mal auf Instagram von sich hören, seitdem war es ruhig um die Schlagerqueen. Jetzt meldete sich überraschend ihre Stylistin Serena Goldenbaum zu Wort und postete ein Foto mit der deutschen Erfolgssängerin.

"Zufall?"

Das Posting zeigt die beiden im gleichen Look. Ihr Kommentar dazu: "TWINNING [Zwillinge] mit Helene Fischer - ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur - war es Zufall? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I Don't know ... [Ich weiß es nicht] Danke für den schönen Tag."

Was sagt Helene dazu?

Dazu postete sie noch den Hashtag "Geheimprojekt". Was die beiden vorhaben, verriet die Stylistin nicht. Auch auf Helenes Insta-Seite findet man keine Hinweise. Zuletzt heißt es, dass die Schlagersängerin an einem neuen Album arbeitet. Auch ein Duett mit Popstar Sarah Connor soll geplant sein. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen