Mit diesem Duett überrascht Helene Fischer alle

Schlagerqueen Helene Fischer bastelt gerade an Songs für ihr neues Album – auch ein Duett ist geplant. 

Diese Nachricht dürfte für viele Fans überraschend kommen: Helene Fischer plant ein Duett mit Popsängerin Sarah Connor. Der Song soll in dem neuen Album der Schlagerqueen, das demnächst erscheinen soll, zu finden sein. Das will die deutsche Zeitschrift "Closer" in Erfahrung gebracht haben.

Helene über Sarah: "Ich mag sie sehr"

Es ist nicht das erste Mal, dass Helene mit der deutschen Popsängerin zusammenarbeitet. Zuletzt tauchte die Schlagerqueen überraschend in Sarah Connors Musikvideo "Bye, Bye" auf. 

Auch von einem gemeinsamen Song war bereits die Rede: "Sie ist eine tolle Sängerin, mit der ich mir wunderbar vorstellen könnte, Duette zu singen. Sie ist auch menschlich jemand, der mir sehr liegt und die ich sehr mag und mit der man, glaube ich, auch tolle Abende verbringen kann", schwärmte Helene im Jahr 2019. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerSarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen