Mit diesem Instagram-Star stimmt etwas nicht

Zu schön, um wahr zu sein: Das CGI-Model hat laut ihrem Profil amerikanisch-brasilianische Wurzeln und ist eine angehende Popsängerin. Video: Tamedia/Vizzr
Zu schön, um wahr zu sein: Das CGI-Model hat laut ihrem Profil amerikanisch-brasilianische Wurzeln und ist eine angehende Popsängerin. Video: Tamedia/Vizzr
Lil Miquela ist eine computergenerierte Figur, die von ihren Machern eine Insta-Persönlichkeit erhielt. Doch das fällt in dieser Scheinwelt nicht weiter auf.
Lil Miquela (19) ist eine Schönheit. Der Web-Star hat eine Million Follower auf Instagram, dabei existiert er überhaupt nicht.

Die Makellosigkeit in Person stammt nämlich aus dem Computer – doch das merkten viele Fans überhaupt nicht, überhäuften sie mit Komplimenten.

Die Vermutungen einiger User wurden von Lil Miquela "persönlich" bestätigt: "Ich bin kein Mensch", gestand das Model seinen Fans in einem Posting.

Sie habe immer schon gewusst, dass sie anders sei. Man habe ihr aber erst jetzt die Wahrheit verraten.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




Das Digital-Telegramm 2018

(red)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoMultimediaAppSmartphoneInstagram

CommentCreated with Sketch.Kommentieren