Life

Mit diesem Schuh-Trend treten wir stark auf!

Der Blockabsatz ist 2017 wieder zurück. Dank dem Seventies Revival dürfen wir uns wieder auf einen festen Halt freuen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Der Blockabsatz feiert Dank des 70s-Revival gerade ein mächtiges Comeback. Wir haben die schönsten Teile herausgesucht! 

Egal ob als offener High Heel oder als Stiefelette - der Blockabsatz ist wieder zurück. Grob und klotzig muss aber nicht sein. Mit interessanten Materialkombinationen hält er uns fest am Asphalt und lässt uns stark auftreten. Kombiniert kann er mit allem werden. Egal ob zu einer lässigen Jeans im Leder-Look oder einem Pencil Skirt. Probieren Sie es aus! 

Kitten Heel - no thanks! 

Hohe Absätze sind nicht ihre Sache? Das macht nichts, denn der Blockabsatz kommt in allen Höhen und Variationen daher. Sind es bei Primark bestickter Seidensatin im starken Retro-Styling, gibt es bei Dune für den Office-Alltag Ballerinas mit geschwungenem Ausschnitt. 

  (red)