Mit diesem Trick musst du nie mehr Kartoffeln schälen

Der Trick funktioniert einfach und schnell.
Der Trick funktioniert einfach und schnell.Screenshot/ Video
Kartoffelschälen zählt für viele Menschen nicht gerade zur Lieblingsbeschäftigung. Mit einem simplen Trick ist das aber kein Problem mehr.

Kartoffeln schälen kann ganz schön anstrengend sein! Mit einem einfachen Trick des Users "DaveHax" auf YouTube geht es aber viel schneller: Einfach die Kartoffeln in der Mitte einmal im Kreis anritzen und dann kochen.

Sin die Kartoffeln gar, diese kurz abschrecken und die Schale ganz bequem und einfach auf beiden Seiten abziehen. Wie das in der Praxis genau aussieht, siehst du in den folgenden Videos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
GenussLebensmittelEssenYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen