Mit diesem Trick packst du Geschenke ratzfatz ein

Geschenke einpacken kann bald einmal zur lästigen Qual werden. Doch mit den richtigen Handgriffen kann man hier viel gewinnen, selbst wenn das Papier auf den ersten Blick nicht zu reichen scheint.
Jeder hatte dieses Problem schon einmal: Du packst Geschenke ein und hast aus Versehen das Papier ein wenig zu kurz abgeschnitten...

Anstatt es wegzuwerfen, gibt es einen einfachen Trick, mit dem du das Papier dennoch für das Geschenk verwenden kannst.

Mit dieser Methode geht es nicht nur einfacher, sondern kommt auf Dauer auch wesentlich günstiger. Wie das genau funktioniert, erfährst du im Video oben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Und als Bonus zeigt dir dieser Clip kreative und nachhaltige Verpackungsideen für Weihnachten:



Nav-Account heute.at Time| Akt:
Service/RatgeberVirale VideosDIYLifehacks

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen