Mit diesen 10 Tricks wachsen deine Haare schneller

Eine lange, schöne Haarmähne wünschen sich viele Frau, aber nicht jede ist damit gesegnet.
Eine lange, schöne Haarmähne wünschen sich viele Frau, aber nicht jede ist damit gesegnet.iStock
Du träumst von einer Rapunzelmähne, hast aber so gar keine Geduld? Wir verraten dir, wie du das natürliche Haarwachstum beschleunigen kannst.

XL-Mähne in Rekordzeit? Das ist natürlich nur mit Extensions möglich, aber es gibt ein paar einfach Tricks, mit denen du auch dein natürliches Haar zu einem schnelleren Wachstum animieren kannst. 

Zuvor aber noch die ernüchternde Wahrheit: Haare wachsen bei europäischen Frauen im Schnitt nur etwa einen bis 1,5 Zentimeter im Monat. Hinzu kommt, dass die maximale Haarlänge genetisch festgelegt ist. Bei der einen können die Haare bis zu den Füßen, bei der anderen aber nur bis zur Schultern reichen. Über diese Länge hinaus wachsen Haare dann leider auch mit den besten Mitteln nicht. Doch bis zu dieser Gen-Grenze kann man das Haarwachstum beschleunigen.

So wachsen deine Haare schneller

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
BeautyHaareTipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen