2019-Trends, die in die Geschichte eingehen

Jedes Jahr hat seine Trends. Ob legendär oder bizarr - sie alle sind aus einem Zeitgeist entstanden, der 2019 für uns geprägt hat und an die wir uns erinnern werden.
2019 war geprägt von den "kleinen Dingen" und Details, wie etwa dem berühmten "Scrunchie". Ein flauschiges, gerafftes Teil, das in bester 80er Manier die Haare in Schach hielt. Von Kylie Jenner bis Billie Eilish ließen sich die Teenie-Stars damit blicken.

Weiter ging es mit absurd kleinen Sonnenbrillen, die sogar zu Roben am Red Carpet getragen wurden, wie auch - meist noch kleineren - Taschen, in die man höchstens einen Lippenstift stecken konnte.

Damit wird dann allerdings auch das Jahr ausklingen. Welche Trends es 2019 noch gab, siehst du in unserer Bilder-Show!

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeRihanna

CommentCreated with Sketch.Kommentieren