Life

Mit dieser Kette wird Ihr Buch zum Accessoire

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: we are flowergirls

Zwar sind eBooks und Kindles auf dem Vormarsch, doch das "gute alte" Buch ist immer noch das schmuckste Accessoire, das man tragen kann. Das haben sich auch "We Are Flowergirl" und Designerin Katie g. gedacht.

Mit dieser Kette wird das schönste Buch-Cover endlich zum Investment-Piece! "We are Flowergirls" pfeifen auf den aktuellen eBook-Trend und haben sich mit der Wiener Schmuckdesignerin Katie g. für ein ganz besonderes Projekt zusammengetan. 

Handy, Schlüssel und Öffi-Ticket haben in der schmalsten Handtasche Platz. Doch wie sieht es mit einem Buch aus? Dieses wird oft stiefmütterlich zu hause gelassen. Dabei kann man es auch spazieren tragen! Die Idee wurde von Cecilia Leitinger und Katie g. gemeinsam umgesetzt. Heraus kam eine Umhängekette, die gleichzeitig als Lesezeichen für den Romanschinken herhält. 

"Als uns die wunderbare Wiener Schmuckdesignerin Katie g. die Fertigung zusagte, war das neue Accessoire geboren. Katie g. setzt das Design mit Aluminium in ihrem Wiener Atelier im 7. Bezirk um. Auch persönliche Gravur-Wünsche sind möglich", so Cecilia Leitinger.

Um die Schulter geschwungen und schon kann es losgehen! für 79 Euro erhältlich.