Digital

Mit "Heute" eine Nintendo Switch Lite gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

Zum Start von "Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX" für Nintendo Switch verlost "Heute" eine Nintendo Switch Lite Konsole samt dem Spiel.

Der neueste Ableger der Pokémon-Reihe, Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, ist ein Remake der ersten Serienteile für Nintendo Switch.

Die Prämisse ist charmant: Eines Tages erwacht der Spieler in der Haut eines Pokémon. Warum? Keine Ahnung, das muss man im Laufe der Story herausfinden. Welches Monster man spielt, hängt von einem kleinen Charaktertest ab.

Rette mit unserer Konsole die Pokémon



Einmal in der Welt der Pokémon angekommen, wird man auch schon von einem anderen Tierchen aufgefordert, doch zusammen ein Retterteam zu gründen, um andere Pokémon aus Dungeons zu befreien.

Damit das gelingt, verlost "Heute" eine Nintendo Switch Lite samt einem Exemplar von "Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX". Teilnehmen kannst du über dieses Formular:

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Sonntag, 22. März 2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.