1x2 Karten zu gewinnen!

Mit "Heute" gratis bei Nickelback-Konzert abrocken

Zum aktuellen Album "Get Rollin" schauen die Kultrocker auch in der Wiener Stadthalle vorbei. Wir verlosen Tickets für die Show am 4.6.

Heute Entertainment
Mit "Heute" gratis bei Nickelback-Konzert abrocken
Nickelback treten in Wien auf.
imago/Rudolf Gigler

Zwölf Konzerte in acht europäischen Ländern haben Nickelback für ihre "Get Rollin' Tour" geplant. Darunter auch Wien: Dort spielen die Kanadier am 4. Juni in der Stadthalle auf und präsentieren die Songs ihres gleichnamigen neuen Albums.

Seit den 1990er-Jahren sind Nickelback fester Bestandteil der Rockszene. Mit "How You Remind Me", "Rockstar" und "Photograph" haben sie preisgekrönte Hits gelandet. Doch mit der Band können nicht alle etwas anfangen - aufgrund ihres kommerziellen Erfolges ist die Kritik an der Band aus der Szene seit jeher groß, oft kommt der Vorwurf, dass alles ihre Songs gleich klingen würden.

Doch mit ihrem Album "Get Rollin'" beweisen die Kanadier einmal mehr, dass an diesen Aussagen so gar nichts dran ist. Mit Hits wie "San Quentin" zeigen sie wieder ihre düstere, harte und weniger kommerzielle Seite - ganz zur Freude der Fans.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 24. Mai um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Gewinne 1x2 Karten für das Nickelback-Konzert in der Wiener Stadthalle am 4 Juni
    • Die Kanadier präsentieren Songs ihres neuen Albums "Get Rollin'" und beweisen, dass ihre Musik vielfältiger ist als oft angenommen
    red
    Akt.