Gewinnen

Mit "Heute" zu "Ein Mann namens Otto"

"Heute" verlost 10x2 Tickets für den neuen Kinofilm. Kinostart ist am 03.02.23

Magdalena Zimmermann
Tom Hanks ist Otto.
Tom Hanks ist Otto.
(c) Niko Tavernise

Otto (Tom Hanks) ist ein Misanthrop, wie er im Buche steht. Seit dem Tod seiner Frau hasst der mürrische Witwer einfach alles und lebt komplett zurückgezogen. Als ins Nebenhaus aber eine überaus lebhafte Familie einzieht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt.

Denn sie nisten sich nicht nur in der Nachbarschaft, sondern auch Stück für Stück in Ottos Herz ein. Und zum Katzenliebhaber mutiert er schließlich sogar auch noch... Der Film basiert auf dem Bestsellerroman des schwedischen Autors Fredrik Backman und wurde von Regisseur Marc Forster inszeniert.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 08.02.23. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.