Wir verlosen 10x2 Tickets

Mit "Heute" zu "Oh La La - Wer ahnt den sowas?"

Der legendäre französische Schauspieler Christian Clavier ist wieder zurück auf der Leinwand. Wir verlosen jetzt 10x2 Tickets für den neuen Film.

Magdalena Zimmermann
Mit "Heute" zu "Oh La La - Wer ahnt den sowas?"
Christian Clavier ist gewohnt charmant. 
White and Yellow Films

Christian Clavier ist wieder zurück auf der Leinwand. Der französische Schauspieler ist mit der "Monsieur Claude"-Reihe im Alter noch zum absoluten Shooting-Star geworden. Nun bietet er mit "Oh La La - Wer ahnt denn sowas?" (jetzt im Kino) den nächsten Culture-Clash. 

Denn im neusten Film mit dem 71-Jährigen will wieder seine Tochter heiraten. Er selbst, einer aristokratischen Familie entstammend, wünscht sich für sie eigentlich etwas Besseres, als den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers. Doch Amor ist eben nicht bestechlich und so stellt ihm Alice ihren Verlobten Francois vor. Und die Beiden haben sogar noch eine weitere Überraschung im Gepäck. 

Denn weil sie sich schon dachten, dass ihre Liebe für Herrn Bouvier ein Problem sein könnte, haben sie für ihre Eltern DNA-Tests durchführen lassen. Demnach ist der Vater von Francois eigentlich ein Deutscher, seine Mutter eine Engländerin. 

Ein Hoch auf Christian Clavier
Ein Hoch auf Christian Clavier
White and Yellow Films

Doch das größte Geheimnis, ist der Test vom Familienvater Bouvier, denn mit diesem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet. Und die ganze perfekte Welt wird im familiären Chateau wird auf den Kopf gestellt...

Jetzt mitmachen & gewinnen!

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 29.03.2024 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. 

Auf den Punkt gebracht

  • Der französische Schauspieler Christian Clavier ist mit dem neuen Film "Oh La La - Wer ahnt denn sowas?" wieder auf der Leinwand und wir verlosen 10x2 Tickets für den Film
  • Der Film dreht sich um einen Culture-Clash, als Claviers Tochter einen einfachen Peugeot-Händler heiraten will und überraschende DNA-Testergebnisse das Leben der Familie Bouvier auf den Kopf stellen
mz
Akt.