Mit nur einem Klick kommt eine Nackte zu dir putzen

Victoria Murphy (25) gab ihren Job als Kosmetikerin auf und casht nun nach eigenen Angaben mächtig ab. Sie hat einen Nackt-Putzservice gegründet.
Victoria Murphy aus Edinburgh in Schottland sorgt für Schlagzeilen. Der "Sun" verriet sie, dass sie nach ihrem Uni-Abschluss im Event-Management ihren Job als Kosmetikerin an den Nagel gehängt und ein Internetportal gegründet hat, das Putzkräfte in erotischer Unterwäsche an Interessenten "vermietet". Mittlerweile arbeiten für "Glimmer" 15 Putzkräfte.



Je nach "Grad der Nacktheit" zahlen Kunden laut dem Portal zwischen 65 und 90 Euro – pro Stunde versteht sich. Murphy gibt an, zu Beginn des Business selbst nackt putzen gegangen zu sein. "Ich wollte meine Mitarbeiter nicht in eine Situation bringen, die ich selbst noch nicht erlebt hatte", sagt sie im Bericht. Sie habe sich eine einzigartige Marke schaffen wollen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch Männer im Angebot

Trotz aller Nacktheit, die oberste Priorität des Dienstes bestehe darin, dass beim Kunden wirklich sauber gemacht werde, sagt sie. Als Escort-Service soll "Glimmer" nicht verstanden werden. Sexuelle Dienste sind laut der Internetplattform ebenso tabu wie Fotos von den Putzkräften zu machen. Das Geschäft scheint jedenfalls zu boomen: Die Dienste seien ausgebucht und 100 neue Putzkräfte hätten sich bereits beworben.

Übrigens bietet "Glimmer", anders als die Internetbilder vermuten lassen, auch Männer als Putzkräfte an. Und es gibt auch nicht nur 20- bis 30-Jährige, die nackt putzen gehen, angestellt seien auch 70- und 80-Jährige. Nur bei den Kunden gibt es Vorgaben: Wer die Dienste in Anspruch nehmen will, muss mindestens 21 Jahre alt und alleine daheim sein. Nächstes Ziel: International expandieren, vielleicht dann ja sogar nach Österreich.





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
EdinburghNewsDigitalMultimediaInternet

CommentCreated with Sketch.Kommentieren